Unser Boden. Unser Gemüse. Unsere Artenvielfalt. Unser Klima. Unsere Zukunft.

DONAUFELD INS „WIENER IMMERGRÜN“

Ja, ich unterschreibe für den Schutz des Donaufeldes – Donaufeld ins ‚Wiener Immergrün‘!

Ja, ich möchte die Verbauung des Donaufeldes stoppen!

Ich fordere die Wiener Stadtregierung auf, das Donaufeld, das zu den letzten 8% hochfruchtbaren Ackerlands Österreichs zählt, für Gemüseproduktion und Ernährungssicherheit, Arten- und Klimaschutz der nächsten Generationen im ‚Wiener Immergrün‘ zu bewahren.

Ich fordere die Wiener Stadtregierung auf, alternative Lösungen für den notwendigen Wohnbau Wiens zu vereinbaren und entsprechende Studien (z.B. nach deutschem Vorbild) für die Überbauung ebenerdiger Supermärkte, Gewerbegebiete, Parkplätze etc. zu beauftragen.

Das Unterschreiben der Petition funktioniert im Moment nicht? 🐸

Kein Problem, >>>HIER<<< sollte es gehen! Vielen Dank! 😊