Gutes & Schönes

Unsere Arbeit für ein freies Donaufeld unterstützen, könnt ihr auch durch den Kauf oder eine freiwillige Spende für gute und schöne Produkte aus dem Donaufeld. Zum Beispiel süßen Donaufelder Honig. Oder atemberaubend schöne Bilder aus dem Donaufeld. Oder kunsthandwerkliche Geschenkideen.

Eine kleine, aber feine Produktpalette ist im Entstehen. Schaut also öfter einmal auf diese Seite, was es zu entdecken gibt!

Honig aus dem Donaufeld

…noch gibt es ihn.

Unser Bienenstock befindet sich in der Osthälfte des Donaufelds. Da die Bienen aber einen Radius von 3 Kilometern befliegen, sind alle Aromen des Donaufelds enthalten – mit unterschiedlicher Zusammensetzung je nach Jahreszeit und Jahrgang.

Ein halbes Kilo kostet 13 Euro. Wer Interesse an naturbelassenem Honig hat und auch das Freie Donaufeld finanziell unterstützen will, überweist € 13,- je Glas oder gerne auch mehr auf das Konto Freies Donaufeld, Bank Austria AT83 1200010031440307 und schreibt ein Email an office@freiesdonaufeld.at mit Vorschlägen für Lieferung bzw. Übergabe. Wir melden uns zuverlässig, damit ihr zu eurem Freien Donaufeld-Honig kommt.

Das Geld wird ausschließlich für Ausgaben zugunsten eines Freien Donaufelds verwendet.